Über Mich

Ausbildung und Tätigkeitsbereiche

25 jährige Berufserfahrung im Steuerwesen, dabei zahlreiche Ausbildungen in Konflikt- und Krisenmanagement, soziale Kompetenzen, konfliktfreie Kommunikation, Tätigkeit als Gesundheitsmoderatorin.

Daneben berufsbegleitendes Studium der Volkskunde, Orientalistik und Pädagogik mit Schwerpunkt Jugendarbeit,  Berufserfahrung als Streetworkerin in der Marktgemeinde Telfs.

Ausgebildete Masseurin. (u. a. Marnitz, Massage mit Edelsteinen)
Arbeit mit Kristallklangschalen

Seit 2004 selbständig mit meine Firma Auraschmuck und Persönlichkeitstraining, mit Schwerpunkt kreatives Gestalten aus Edelsteinen, Holz Filz und Co,  Seminartätigkeit.

Mein spiritueller Weg:  zahlreiche Ausbildungen und Selbsterfahrungsseminare:
u.a. Auraarbeit, Tiertalk, Magnifiet Healing, Aura Sound Therapeut;

Durch meinen Lebenspartner, Christian Hausen, entdeckte ich meine Liebe zu Mineralien, die ich auf Basis der Steinheilkunde zu individuellen Schmuckstücken verarbeite, wobei ich auch hier eine Facette meiner  Kreativität voll zum Ausdruck bringen darf.


Lebensphilosophie

Ich tauche gerne ein in verschiedene Lebens- und Berufsbereiche, um mich ständig weiterzuentwickeln, und nicht stehen zu bleiben.

Wohin mich dieser Weg führt, das kann ich nicht sagen, aber immer auf der Suche zu bleiben, bedeutet für mich ein Ausdruck des gelebten Lebens. ….